back

The Stinkyfeet-Diaries:

TheSpark.com is ne clevere Internet-Site aus den Staaten und mein absoluter Fave der sogenannten "Science"-Abteilung sind die Stinkyfeet Diaries. Inspiriert vom "Dirty Meat-Project" infiziert sich Christian in einem Selbstexperiment mit Fusspilz und packt seine Flossen tagelang in Plastiktüten, um dem Pilz die optimale Entwicklungsumgebung zu bieten.
Verfolgt in einer spannenden Tagebuchreportage, wie sich der Pilz entwickelt, seht anhand einer Tabelle, wie es mit Juckreiz, Schmerz und Geruch vorangeht und zwar in den "Stinkyfeet Diaries". Ich weiss nicht, wie's Euch ergehen wird, aber ich habe mir den Arsch abgelacht.

Stinkyfeet-Graph

Weitere TheSpark-Projekte wie "Date My Sister", "Stinky Meat" oder dem "Fat Project" in dem zwei Leute versuchen, sich in 30 Tagen 30 Pfund anzufuttern, stehen den Stinkyfeet nicht weit nach.

Ausserdem auf TheSpark: Du möchtest wissen, wann Du stirbst? Dann nimm doch einfach am "Death Test", einem der zahlreichen Selbsttests, teil und vergleiche Deine Raten mit denen Deiner oder Deines Zukünftigen.
55% der TheSpark-Besucher sind übrigens weiblich. Zumindest die Ami-Mädchen beweisen hier eine Art Humor, die ich ihnen nicht zugetraut hätte.
Mir selbst bescheinigte der "Death Test" übrigens den Tod am 18.7.2035 (mit einer 31%igen Wahrscheinlichkeit an Krebs). Puuh, laaaangweilig. Dafür wird meine Purity mit nur 50% immerhin als "very interesting" bezeichnet und es sind nur 24% der Testteilnehmer unreiner als Ralph On Fyre. Na immerhin. Und wie siehts bei Euch aus? Mailt mir Eure Ergebnisse (ralph.on.fyre@gmx.de).

back


Liebe Eltern, Rockmusik kommt vom Teufel! Wenn Sie Ihre Kinder schützen und uns zur Verantwortung ziehen wollen, finden Sie hier unsere Adressen.

Teufel